top of page
2019-02-16 The Shelter - Live - 3081.jpg

Religionen

Es haben sich, wie gerne in Extremsituationen, viele Religionen gebildet, davon bekannt sind die Folgenden:

Sinner


Die Sinner glauben daran, dass sie büßen müssen, für die Sünden der Menschen aus der alten Welt, wenn genug Buße getan ist, wird das Gift aus dem Regen verschwinden und die Welt wieder Menschenfreundlich werden. Basierend auf einen Karmaaritgen system, ohne Gottheit.


Reiniger

 

Glauben dass alles Vergiftete mit Feuer gereinigt werden muss, um das Gift aus zu löschen. Nur so kann das Gift aus der Welt verschwinden. Glauben an den biblischen Gott der alten welt und orientieren sich an Abraham etc. Bringen Brandopfer dar.

Stammen von IGNIS ab deren Religion sehr ähnlich ist.


Rassler

 

Verehren den Gott der Kakerlaken, da Kakerlaken alles überleben und sogar das Gift ohne Probleme zu sich nehmen können. Um das Geräusch der Kakerlaken zu immitieren tragen sie Rasseln am Körper. Sie haben große Tempel in denen es von Kakerlaken wimmelt. Beten um Fähigkeiten der Kakerlaken annehmen zu können zum großen Kakerlakus Maximus.


Gasoliner

 

Die Gasoliner sind nicht nur die Herrscher der Straße sondern auch sehr religiöse Leute.

Sie beten zu (Jonny) Cash, begrüßen sich und beten mit Mittelfinger-Handzeichen.

Ihnen ist wichtig das Beste aus dem Leben zu machen und zu genießen was sie haben, Drogen (auch Zigaretten und Alkohol) werden bei ihnen als etwas erleuchtendes und relevantes angesehen.
Liebe und Familie sind trotz ihres rauen Auftretens ein wichtiger Eckpfeiler des Glaubens.


Bunnies

 

Keiner weiß woran sie wirklich glauben, aber sie bezeichnen sich als Religion. Ihr Symbol ist das Playboybunny. Fruchtbarkeit ist ihr höchstes Ziel, sie feiern rituelle Orgien, sind aber auch Verhütung nicht abgeneigt, denn man muss ja üben wenn die Situation gerade für Fortpflanzung nicht sinnvoll ist.
 

Paradeiser

Österreichisch ausgesprochen aber abgeleitet vom englischen Wort "Paradise".

Glauben dass es einen Ort der Erlösung gibt, welcher nur noch nicht entdeckt wurde. Meist Reisende, welche diesen Ort suchen. Die Gläubigen welche nicht selbst reisen, sind stetig auf der Suche nach Gerüchten welche sie untereinander weitergeben können um reisende Paradeiser bei der Suche zu unterstützen.

Der Ort wird als Clearwater bezeichnet, wo das Wasser wie in der alten Welt noch sauber vom Himmel regnet und Flüsse aus Trinkwasser fließen.
 

Starlighter

 

Denken die Sonne ist der Grund für das Gift. Trinken oft Regenwasser – keine Hohe lebenserwartung. Kommen nur Nachts raus und sind durch die Bank Wahnsinnig. Geplagt von Zuckungen.

Esoteriker

Eine Religion basierend auf Büchern aus der alten Welt. Von Heilsteinen über Wicca-Rituale bis hin zu Teilen aus den großen alten Religionen wie dem Christentum, Scientology, Mormonen etc ist alles mit dabei. Jeder hat eine eigene Auffassung des Glaubens, ein großes Problem stellen die vielen Heilkräuter-Anhänger dar, da es kaum sauber gezüchtete Kräuter gibt und viele diese einfach in der Natur sammeln.




Weitere Religionen werden gerne hinzugefügt, gebt uns einfach bescheid wenn ihr Ideen habt.

bottom of page